#EHRENAMT

SPENDE FÜR MATETE

Menschen, die sich freiwillig für andere engagieren, sind ebenso wichtig, wie Menschen, die Geld für den guten Zweck spenden. Wir freuen uns über jedes ehrenamtliche Engagement. Dadurch kann jeder und jede dazu beitragen, unsere Arbeit positiv mitzugestalten. Aktiv werden, ist unser Mantra.

Unser kleines Team bietet Ihnen die Möglichkeit, sich kreativ und selbstständig einzubringen. Ob kleine Aktionen im Gemeindeskreis, Informationsabende oder Benefizkonzerte, jede Unterstützung ist willkommen. Hierbei richtet sich die Art und der zeitliche Aufwand Ihres Engagements ganz nach Ihren persönlichen Möglichkeiten. Denn jede Hilfe wirkt!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an info@empowerment-ev.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bildung%20Foto_edited.jpg